Allgemeine Geschäftsbedingungen

1.  Die Mitglieder verpflichten sich die nachstehenden Geschäftsbedingungen, sowie die aushängende Platzordnung einzuhalten. Mitglied ist, wer seinen Clubbeitrag geleistet hat.

2.  Jedes Clubmitglied erhält eine unübertragbare Mitgliedskarte und ist somit im Sinne der Platzordnung berechtigt die Clubplätze mit anderen Clubmitgliedern oder Gästen zu benützen.

3.  Gäste können entweder gemeinsam mit einem (oder mehreren) Clubmitglied (ern) oder ohne Clubmitglied(ern) spielen. Wenn kein Clubmitglied dabei ist kann max.1 Stunde gespielt werden, außer es sind Plätze frei, dann kann verlängert werden. Gäste haben immer Nachrang gegenüber Clubmitgliedern. Der Preis für eine Gastkarte für eine Stunde beträgt €10.-/ Gast. Wenn mehrere Gäste (max. 3 mit, oder 4 ohne Clubmitglied) spielen, sind für eine Stunde 2 Gastkarten zu kaufen. Die jeweilige(n) Karte(n) ist (sind) vor Spielantritt im Clubbuffet zu bezahlen.

4.  Die Benützung der Tennisplätze ist täglich ab Freigabe durch das befugte Personal bis zum Einbruch der Dunkelheit möglich; jedenfalls müssen für ein Einzelspiel 2 Mitglieds- oder Gastkarten, für ein Doppelspiel 4 Mitglieds- oder Gastkarten an der Stecktafel eingehängt werden. Erst nach Beendigung einer Spieleinheit ist die neuerliche Reservierung eines Clubplatzes durch dasselbe Clubmitglied gestattet. Eine Vorreservierung ist nicht gestattet.

5.  Die Tennisschule „TopPlayer Tennis Academy" hat auf der Anlage des TC Strebersdorf Exklusivität. Wenn externe Trainer, also keine Trainer der TopPlayer Tennis Academy,  unterrichten wollen, müssen sie eine Gastkarte kaufen und dürfen maximal 2 Stunden/Woche spielen.

6.  Nach Beendigung einer Spieleinheit sind die Plätze abzuziehen.

7.  Der Vorstand des Tennisclubs bzw. dessen Beauftragte sind berechtigt, die für Meisterschaftsspiele, Turniere, Vergleichskämpfe sowie sonstige Veranstaltungen notwendige Plätze, zu reservieren.

8.  Über die Bespielbarkeit der Tennisplätze entscheidet der Vorstand oder dessen beauftragte Personen.

9.  Der Clubbeitrag wird zum Zeitpunkt des Beitritts bzw. in den Folgejahren im März vom  Konto abgebucht (bzw.ist der Mitgliedsbeitrag auf das Vereinskonto einzuzahlen).

10.  Der Austritt für die kommende Saison aus dem Club ist bis spätestens 31.10. des laufenden Jahres schriftlich dem Vorstand mitzuteilen. Falls bis zu diesem Zeitpunkt eine schriftliche Abmeldung nicht erfolgt, läuft die Mitgliedschaft automatisch unter Aufrechterhaltung aller finanziellen Verpflichtungen dem TC  Strebersdorf gegenüber weiter. Bei vorzeitigem Austritt erfolgt keine aliquote Rückvergütung des Mitgliedsbeitrages.

11.  Beim Tennisspiel ist am Platz die für diesen Sport übliche Kleidung zu tragen. Es darf nur mit geeigneten Sandplatzschuhen gespielt werden.

12.  Sollten die vorstehenden Bedingungen  nicht eingehalten werden, ist der Vorstand oder dessen Beauftragte berechtigt, entsprechende Maßnahmen zu treffen.

13.  Personen des Vorstandes bzw. dessen Beauftragte sind : Ernst Havlicek, Damian  Roman, Johann Gepperth, Günter Hickl,  Josef Weber,  Beate Roman, Lukas Keider.


Copyright © 2018 TCStrebersdorf.at ®. All Rights Reserved.